Aktionärsbrief / Geschäftsbericht 2022
[Ad hoc-Mitteilung gemäss Art. 53 KR]
Signifikante Steigerung der operativen Leistung.
Portfolio im Bereich Digitalisierung, Data und Programmatic erfolgreich weiterentwickelt.
Nachhaltigkeit als wichtiges Element der Unternehmensstrategie.
Sehr solide finanzielle Situation.
Dividende von CHF 11 pro Aktie.
In Kürze (bereinigt um Sondereffekte)
– Zunahme der Werbeerträge in der Schweiz um 18.1 % auf CHF 297.2 Mio.
– Abnahme der Werbeerträge in Serbien um 8.0 % auf CHF 13.4 Mio. (in Lokalwährung auf Vorjahresniveau)
– EBITDA-Marge: 12.8 % (Vorjahr: 9.6 %)
– EBIT-Marge: 9.4 % (Vorjahr: 5.7 %)
– Konzernergebnis von CHF 23.4 Mio. (Vorjahr: CHF 12.7 Mio.)
– Free Cash flow von CHF 14.0 Mio. (Vorjahr: CHF 5.5 Mio.)
Mehr Informationen und Download sowie aktuelle Kennzahlen