Jetzt preiswert und clever in der digitalen Welt auf sich aufmerksam machen
aymo GeoTarget und aymo AudienceTarget bringt Ihre Werbung in Ihr Kundengebiet und zu den von Ihnen definierten Zielgruppen. So verstärken Sie die Relevanz Ihrer regionalen Kampagne. Flexibel, schnell und spielerisch leicht erreichen Sie Ihre bestehenden und neuen Kunden direkt auf den Smartphones. Und so funktioniert es:
Schritt 1: aymo GeoTarget
Legen Sie den Radius Ihres Einzugsgebietes fest – zum Beispiel um Ihren Laden. Je nach geografischer Situation und Branche 10, 20, 30 km oder ganz individuell nach Ihrem Wunsche.
Schritt 2: AudienceTarget
Wählen Sie die für Ihr Unternehmen passende Zielgruppe aus und erweitern Sie bei Bedarf den Radius gemäss Schritt 1 zur breiteren Ansprache der gewählten Zielgruppe.
Schritt 3: Ausspielung
Alle Smartphone-User, die sich während dem Kampagnenzeitraum im definierten Umkreis und in der definierten Zielgruppe befinden und eine App oder mobile Webseite aus dem Netzwerk öffnen, erhalten Ihre Botschaft in Echtzeit angezeigt.
Unser Tipp!
Für eine noch grössere Wirkung Ihrer Werbebotschaft empfehlen wir eine Kombination von aymo Mobile Targeting und Aussenwerbung.
Unsere 18 Zielgruppen
Richtgrössen für 14 Tages-Kampagnen
Ihre Investition in mehr Bekanntheit
aymo GeoTarget
aymo AudienceTarget
1) Anzahl Werbeeinblendungen 2) Investition für 1000 Einblendungen
Ein Cookie ist eine Textinformation, die die besuchte Website über den Webbrowser auf dem Computer des Betrachters („Client“) platziert. Der Cookie wird entweder vom Webserver an den Browser gesendet oder von einem Skript (etwa JavaScript) in der Website erzeugt. Der Client sendet die Cookie-Information bei späteren, neuen Besuchen dieser Seite mit jeder Anforderung wieder an den Server. Um Ihnen eine angenehmereErfahrung zu bieten, nutzen wir Cookies beispielsweise zum Speichern Ihrer Spracheinstellungen oder zur Erhebung von anonymen statistischen Daten, mit welchen wir das Besuchererlebnis/Ergonomie auf unseren Online-Diensten optimieren können.
Unten finden Sie die Cookies in 3 Kategorien aufgeteilt, wobei Sie die Kategorie 2 und 3 mittels Opt-in aus- oder abwählen können.
Kategorie 1 - Unbedingt erforderliche Cookies
Diese Cookies und Services sind nötig, damit Sie unsere Online-Dienste besuchen und deren Features verwenden können. Ohne sie können zum Beispiel Services wie Login (Sessions), Spracheinstellungen, Einkaufswagen und Privacy-Einstellungen sowie sicherheits-relevante Services nicht bereitgestellt werden. Mit Ausnahme des Logins (Sessions), werden keine schützenswerten Informationen gesammelt, welche Sie identifizieren können.
No essential items
Kategorie 2 - Cookies für die Website-Analyse
Diese Cookies und Services sammeln Informationen darüber, wie Sie unsere Online-Dienste verwenden, z. B. welche Funktionen und Seiten Sie am häufigsten verwenden. Diese Daten können uns zum Beispiel dabei helfen, unsere Online-Dienste zu optimieren und die Navigation zu vereinfachen. Sie werden auch verwendet, um Partnern mitzuteilen, ob Sie über eine Partner-Website auf unsere Dienste gelangt sind und ob Ihr Besuch zur Nutzung eines Angebots von uns geführt hat, es werden dabei aber keine Informationen gesammelt, welche Sie direkt identifizieren können.
Google Analytics Base Tag
Kategorie 3 - Cookies für die zielgenaue Aussteuerung von Werbung
Diese Cookies und Services ermöglichen es den von APG|SGA benutzten Werbeplattformen, Ihnen gemäss Ihren Interessen relevantere Werbung anzuzeigen, beziehungsweise in gewissen Fällen zu verhindern, dass Ihnen Werbung angezeigt wird. Sie sind auch dafür verantwortlich, dass Ihnen Werbung nicht wiederholt angezeigt wird und dass die Anzeige korrekt dargestellt wird.
Auf dieser Website verwenden wir Cookies um Ihnen das Nutzererlebnis zu verbessern und die Website stetig zu optimieren. Lesen Sie, wie wir Cookies verwenden und wie Sie sie steuern können, indem Sie auf ’Cookie-Einstellungen’ klicken. Wenn Sie diese Seite weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung unserer ‘Standard-Cookie-Einstellungen‘ zu.