Exklusiver Werbeauftritt am Flughafen Zürich
Erreichen Sie eine internationale und verantwortungsbewusste Zielgruppe bei der Ankunft in der Schweiz – die zehn hochwertigen Werbeflächen der APG|SGA im Arrival 2 am Flughafen Zürich machen es möglich. Durch gezielte Werbung am Flughafen Zürich können Versicherungsunternehmen diese vielfältigen Zielgruppen direkt ansprechen und ihre spezifischen Bedürfnisse abdecken.
10 Werbeflächen – 1 Branding-Effekt: Die 10 BigPosterL im Arrival 2 ergeben eine eindrückliche Werbefläche von insgesamt 135 m². Diese ermöglicht eine exklusive Präsentation Ihrer Dienstleistungen vor positiv gestimmten, aufgeschlossenen ankommenden Passagieren. Die Werbeflächen im Arrival 2 eignen sich hervorragend, um Ferienrückreisende, internationale Gäste und Geschäftsleute in Zürich zu begrüssen. Sie erreichen nicht nur lokale, sondern auch internationale Aufmerksamkeit. Das Warten auf Gepäckstücke fördert die intensive Auseinandersetzung Ihrer Zielgruppe mit Ihrer Marke, wodurch Sie einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Buchen Sie diese erstklassige Werbepräsenz und profitieren Sie von einem attraktiven Angebot.
Das Wichtigste in Kürze
Werbeträger |
10 BigPosterL (je 13.5 m²; 820.4 cm x 164.5 cm) |
Zeitraum |
Ab sofort für ein Jahr (52 Wochen) |
Zielpublikum |
Ankommende Passagiere aus dem europäischen Schengen- und Non-Schengen-Raum sowie aus Übersee (interkontinental) |
Kosten |
12 für 7: |
Weitere Produktinformationen
Erleben Sie die 10 BigPosterL in ihrer vollen Pracht