Einführung TrafficMediaScreen in den Bussen der BERNMOBIL
Anfang November lancierte BERNMOBIL zusammen mit ihrem bestehenden Vermarktungsparter APG|SGA Traffic das digitale Fahrgastprogramm TrafficMediaScreen in den Bussen der Landeshauptstadt. Ab sofort steht den Fahrgästen in den BERNMOBIL Bussen ein praktisches Infotainment Programm zur Verfügung. Dieses besteht aus regionalen Nachrichten, aktuellen Wetterprognosen und weiteren Informationen zu den Gemeinden im Streckengebiet, kombiniert mit einem Block aus Werbespots von 10 bis 30 Sekunden.
Mit dem TrafficMediaScreen erschliesst sich für Werbekunden ein attraktives Angebot an neuen digitalen Werbeflächen inmitten der Passagierströme der Landeshauptstadt.
Durch die Angebotserweiterung bietet APG|SGA Traffic mit der neuen Werbemöglichkeit in den Fahrzeugen von BERNMOBIL, zusammen mit den wichtigsten Pendlerstädten Luzern und Lausanne, ein umfassendes Angebot von mehr als 650 Werbebildschirmen mit einer Wochenreichweite von rund 2.4 Millionen Fahrgästen.