APG|SGA stärkt das Key Account Management

Dezember 18, 2014

APG|SGA baut das Key Account Management in Zürich aus. Ab dem 2. Februar 2015 ist Tony Mandingorra zuständig für Auftraggeber aus verschiedenen Branchen. Zudem wurde der Bereich Digital Sales erfolgreich in das Key Account Management integriert.

APG|SGA vergrössert das Key Account Management Team und engagiert Tony Mandingorra (Bild) ab dem 2. Februar 2015 als Berater. Von 2002 bis 2004 war der kompetente Fachmann mit langjähriger Out of Home Erfahrung bereits in dieser Funktion bei APG|SGA tätig gewesen und leitete danach den Verkauf International. Zu den weiteren Stationen seiner Karriere zählten unter anderem die Leitung des Verkaufs (USA und Westeuropa) bei Gessner AG sowie die Leitung Akquisition bei Geyst AG.

Wie bereits bekanntgegeben, werden zudem ab dem 1. Januar 2015 Beat Sulzer sowie Patrik Holdener das Key Account Management der APG|SGA ergänzen.

Der bisher in Winterthur niedergelassene Bereich Digital Sales ist am 1. Oktober 2014 umgezogen und hat sich erfolgreich im Key Account Management am Hauptsitz in Zürich integriert. Zwei Key Account Manager, Nurettin Yildirim und Peer Kleinfeldt, sind neu spezifisch zuständig um den digitalen Markt zu bearbeiten.

Juan Manuel Fernandez, Leiter Key Account Management: «Gemeinsam mit  Tony Mandingorra, Beat Sulzer und Patrick Holdener entwickeln wir den Sales Prozess weiter. Mit unseren hohen qualitativen Benchmarks sowie unseren analogen und digitalen Angeboten, sind wir für unsere Kunden – Agenturen und Werbetreibende – bestens gerüstet, um dem zunehmenden Anspruch an Qualität und Service im Werbeumfeld zu entsprechen.»

APG|SGA, Daniel Strobel, Leiter Werbemarkt & Segmentgesellschaften
Giesshübelstrasse 4, 8045 Zürich, T +41 58 220 70 07, daniel.strobel@apgsga.ch

APG|SGA, Juan Manuel Fernandez, Leiter Key Account Management
Giesshübelstrasse 4, 8045 Zürich, T +41 58 220 70 26, juan-manuel.fernandez@apgsga.ch