Analoge Produkte
Klassische Plakate
Die analogen Einzelflächen profitieren von übersichtlichen Preistabellen.
Die Formate F200, F200L, F200LR, F12, F12L, F12LR, F24, F400LT in den Kommunikationsräumen Strassen und Plätze, Bahnhöfe sowie POI/POS profitieren von einer übersichtlichen Preistabelle mit fünf Preisen:
Gleichbleibende Wochenpreise
Variable Aushangdauer von 7, 14, 21 Tagen oder mehr mit gleichbleibenden Wochenpreisen. Der Wochenpreis lässt sich mit der Aushangdauer multiplizieren.
Preisfaktoren
Für die Preisfestlegung des analogen Werbeflächeninventars werden die folgenden Faktoren gewichtet:
- Kontakte gemäss SPR+
- Grösse
- Beleuchtung
- Gebiet
- Ausrichtung (frontal, parallel)
- Kontaktqualität (z.B. Wartezonen, Passagenbereiche)
Preiskategorien
Die APG|SGA hat das analoge Werbeflächeninventar der Formate F200, F12 und F24 in den Kommunikationsräumen Strassen und Plätze sowie Bahnhöfe in folgende fünf Preiskategorien eingeteilt:
Das Format im Kommunikationsraum Strassen und Plätzen ist für das lokale Gewerbe sowie Kultur- und Veranstaltungskampagnen besonders geeignet.
Mobility F4
City F4
Für Schwimmbäder gelten Saisonpreise gemäss Preistabelle:
Für Saisonaufträge wird Langfristrabatt gewährt.
Hallenbad: Saisondauer 1 Jahr
Verkehrsmittel
Die drei Aussenformate F200 Traffic, F12 Traffic sowie City TrafficBoard sind im Kurzfristbereich buchbar. Weitere Formate wie beispielsweise Hängekartons und Fenstertransparente finden Sie im Product Finder.
Preise in CHF, Brutto
Preise in CHF, Brutto
Preise in CHF, Brutto
Die Belegungsempfehlung dient als Indikation, wie viele Flächen innerhalb derselben Kampagne gebucht werden müssen, damit die Werbung auch einen gewissen Impact erzielt und genügend Kontakte erreicht.
Beispiel: Verkehrsbetriebe Luzern (vbl)
Luzern gehört zu den Big10 Städten. Wenn Sie in Luzern einen hohen (Large) Impact erzielen möchten, dann empfiehlt es sich, 16 Flächen bei vbl zu buchen. Wenn Sie ein Hochformat Sujet haben, dann würde dies 16 x F200T Flächen bei vbl bedeuten.
Gleichbleibende Wochenpreise: Variable Aushangdauer von 14, 21, 28 Tagen oder mehr mit gleichbleibenden Wochenpreisen. Der Wochenpreis lässt sich mit der Aushangdauer multiplizieren.
MegaPoster
Jedes MegaPoster ist individuell in den Massen, Media- und Produktionskosten sowie den Montage- und Demontagekosten. Das breite MegaPoster Angebot der APG|SGA finden Sie im Product Finder.
Berge
Ob hoch oder quer, riesengross, statisch oder animiert: Die digitalen und analogen Produkte der APG|SGA in den Bergen finden Sie im Product Finder.
Buchen Sie Ihre Out of Home-Kampagne bequem und online auf APG|SGA easy oder kontaktieren Sie uns persönlich.
APG|SGA easy Zur Kontaktaufnahme