APG|SGA verstärkt das Key Account Management in Zürich
Raffaello Giorgio verstärkt das nationale Key Account Management Team bei der APG|SGA in Zürich. In seiner neuen Funktion ist er zuständig für Auftraggeber aus verschiedenen Branchen und wird die Kundenbeziehungen weiter ausbauen. Dank seinem Background aus der TV-Vermarktung wird er zudem die Weiterentwicklung des Beratungs- und Leistungsangebotes der APG|SGA im Bereich Bewegtbild (DOOH) vorantreiben.
Mit Raffaello Giorgio konnte die APGISGA einen ausgewiesenen Branchenfachmann mit langjähriger Medienerfahrung für die Beratung von Auftraggebern gewinnen. So war der 38-jährige Raffaello Giorgio insgesamt 17 Jahre bei der Publisuisse SA/Admeira in verschiedenen Funktionen tätig. Zunächst arbeitete er in der Mediaplanung und anschliessend mehrere Jahre im Verkauf. Eine berufliche Station beinhaltete zudem die Leitung des nationalen Verkaufsteams der TV-Vermarktung. Zuletzt verantwortete er bei der Post CH AG das Agentur Consulting im Bereich Dialog Marketing Solutions. Seine breite Expertise wird wichtige Impulse liefern, um den steigenden Anforderungen im Werbemarkt zu begegnen und die analogen und digitalen Out of Home Media Lösungen noch kundennäher zu gestalten.
Er rapportiert an Urs Ramsauer, Leitung Key Account Management Direktkunden. Dieser sagt: «Wir freuen uns sehr, dass wir das Key Account Management mit Raffaello Giorgio verstärken konnten. Als Fachmann mit exzellenten Kunden- und Agenturkontakten wird er dazu beitragen, die wichtigen Beziehungen zu den Auftraggebern der APG|SGA weiter erfolgreich auszubauen.»
Kontakt
Urs Ramsauer, Leitung Key Account Management Direktkunden
T+41 58 220 70 25, urs.ramsauer@apgsga.ch
Nadja Mühlemann, Medienstelle
T+41 58 220 70 71, media@apgsga.ch