APG|SGA und Hallenstadion Zürich: Digital Branding mit über 75 neuen Screens
Rechtzeitig zum Start der Eventsaison 2019/2020 und zum Auftakt der Eishockeysaison vermarktet APG|SGA in der prominentesten multifunktionalen Eventhalle der Schweiz über 75 moderne digitale Full-HD Event eBoards. Für Kunden entsteht mit diesem neuen digitalen Angebot ein ultimatives, stimmungsvolles Werbeumfeld von höchster Exklusivität.
Mit jährlich 140 Veranstaltungen und rund einer Million Besuchern von Events aus den Bereichen Sport, Kultur und Wirtschaft, bietet das Hallenstadion ein perfektes Umfeld für die neuen digitalen Event eBoards der APG|SGA. Mit den über 75 Screens erhalten Werbekunden eine exklusive und nie dagewesene Plattform zur Präsentation ihrer Produkte und Dienstleistungen. Alleine im Foyer befinden sind neu dreissig Screens mit bis zu 75" Zoll. Das Angebot kann saisonal oder tagesaktuell mit flexiblem Sujetwechsel gebucht werden, um die gewünschten Zielgruppen zu erreichen.
«Wir freuen uns über die erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Hallenstadion. Dadurch können wir unseren Kunden eine impactstarke und innovative Werbeplattform anbieten. Die synchron abgestimmten Werbebotschaften von jeweils zehn Sekunden pro Minute schaffen im attraktiven Umfeld des Hallenstadions ein einmaliges Digital-Branding-Erlebnis», erklärt Patrik Denzler, Leiter Partnermanagement Ost.
Kontakt
APG|SGA, Allgemeine Plakatgesellschaft AG, Medienstelle
Giesshübelstrasse 4, 8045 Zürich, T+41 58 220 70 71, media@apgsga.ch