Schau mal nach rechts… Schau mal nach links…
Jung von Matt/Limmat hat mit ihrer Idee die Sonderwerbefläche von 1220 ADC-Würfeln gewonnen.
Im Rahmen der diesjährigen ADC Gala hat innovate! im Frühling einen Wettbewerb lanciert. Als Gewinn lockte die kostenlose 4-wöchige Belegung einer attraktiven 46,84 m2 grossen Sonderwerbefläche an prominenter Lage im Zürcher Hauptbahnhof.
Von den zahlreichen wettbewerbsteilnehmenden Agenturen setzte sich Jung von Matt/Limmat mit einer innovativen Idee und zur Sonderwerbeflächen hervorragend passenden Sujetgestaltung für Ovo Rocks durch. Seit letzter Woche kann die Kampagne live bestaunt werden: Auf dem Weg zu den Gleisen lädt Ovo Rocks zum längsten Tennismatch der Welt ein.
Wir gratulieren dem Gewinner an dieser Stelle nochmals herzlich!
Würden auch Sie gerne eine innovative Out of Home Umsetzung mit uns realisieren? Dann freuen wir uns auf Ihre Ideen.
Beste Grüsse
Ihr innovate!-Team