Grösstes digitales Werbeflächenangebot im öV mit 6,5 Mio. Kontakten pro Woche
APG|SGA Traffic vermarktet mit den renommiertesten Verkehrsbetrieben in Bern, Basel, Luzern und Lausanne, das grösste verfügbare Netz von digitalen Werbeflächen im öffentlichen Verkehr in der Schweiz. Zwischen Informationen zum Fahrbetrieb und einem abwechslungsreichen Mix aus aktuellen Nachrichten, lokalen Wetterprognosen und attraktiven Veranstaltungstipps der jeweiligen Stadt, bietet das digitale Infotainment System TrafficMediaScreen attraktive Platzierungsmöglichkeiten für animierte und statische Werbespots.
Dank einer engen Zusammenarbeit mit namhaften Medienhäusern und Partnern, darunter die Berner Zeitung, Luzernern Zeitung und MeteoNews AG, bietet TrafficMediaScreen den Fahrgästen abwechslungsreiches Infotainment und relevante Inhalte. Die Werbespots werden während der ganzen Fahrt auf dem ganzen Streckengebiet in allen Fahrzeugen des jeweiligen Verkehrsbetriebs permanent ausgestrahlt. Studien weisen nach, dass jeder Fahrgast bewusst oder unbewusst mehrmals pro Fahrt auf einen der Bildschirme blickt.
Die modernen Flachbildschirme entsprechen den neusten technologischen Standards in bester HD-Auflösung und garantieren ein gestochen scharfes Bild, unabhängig vom Lichteinfall zu unterschiedlichen Tageszeiten, sodass die Fahrgastinformation jederzeit und von überall im Bus gut sicht- und lesbar ist.
Kontakt:
Roger Keller, Leiter APG|SGA Traffic AG Region Zürich und Ostschweiz
Schlachthofstrasse 1, 8406 Winterthur, T +41 52 208 93 63, roger.keller@apgsga.ch
Andreas Steltzlen, Stv. Leiter APG|SGA Traffic AG und Leiter Region Mittelland-Oberwallis
Bahnhöheweg 82, 3018 Bern, T +41 31 990 90 81, andreas.steltzlen@apgsga.ch
Downloads