Guten Tag


Zurück

APG|SGA schliesst exklusiven Vertrag mit der «Tissot Arena» in Biel/Bienne ab und nimmt analoge und digitale Werbeflächen in Betrieb

September 30, 2015

APG|SGA hat sich den exklusiven Vertrag mit dem neusten Stadionkomplex in der Schweiz gesichert. In Biel/Bienne, der grössten zweisprachigen Stadt der Schweiz, befindet sich die einzigartige «Tissot Arena» mit ihren neuen analogen und digitalen Aussenwerbeformen. Sei es im Parkhaus, beim täglichen Einkauf oder rund um die Veranstaltung – die Werbebotschaften auf den neuen Werbeträgern der APG|SGA erreichen im multifunktionalen Zentrum für Sport, Shopping und Event hohe Aufmerksamkeit bei den Besuchern.

Die multifunktionale «Tissot Arena» vereint Angebote für Sport, Event, Shopping, Geschäftsleben und Gastronomie unter einem Dach. Der Stadionkomplex befindet sich im Hauptentwicklungsgebiet und an bester verkehrstechnischer Lage der zweisprachigen Stadt Biel/Bienne. Das Begegnungszentrum mit grossem Einzugsgebiet generiert Synergien für Sport, Kultur und Business und erreicht eine konsumfreudige Werbezielgruppe, die in entspannter Atmosphäre besonders aufnahmefähig für Werbebotschaften ist.

Neue Leuchtplakate und digitale Werbeträger
APG|SGA hat die «Tissot Arena» mit neuen Webeträgern ausgerüstet, welche ab sofort gebucht werden können: Acht digitale Shopping ePanels (70 Zoll) befinden sich mitten in der grosszügigen Mall des
Einkaufscenters «Galerie Tissot Arena». Diese wurde am 24. September 2015 neu eröffnet, verfügt über 21000m2 Verkaufsfläche für Mieter aus den Bereichen Food, Non-Food und Unterhaltung. Die Grossverteiler Migros und Denner, die Einrichtungsmärkte Lipo und Conforama, der Sportartikelhändler Athleticum, das Fitnesscenter «Let's go» und weitere interessante Geschäfte belegen bereits einen bedeutenden Teil der Mantelnutzung. Ein guter Mix, der hohe Kundenfrequenz garantiert. Der ebenerdige Zutritt, die direkte Anbindung ans öffentliche Verkehrsnetz und die über 720 Parkplätze fördern ein angenehmes Einkaufen. APG|SGA rüstet überdies das Parkhaus schrittweise mit analogen Leuchtplakaten (F200L/F12L) aus. Elf Werbeträger wurden bereits in der Parkanlage installiert, weitere acht folgen im November 2015. Werbetreibende können das wachsende Aussenwerbeangebot in der «Tissot Arena» ab sofort  einzeln oder im Netz zu interessanten Konditionen buchen.

Mit der Präsenz in der «Galerie Tissot Arena» Biel wächst  das Shopping ePanel-Netz der  Migros Aare auf insgesamt zehn Objekte mit total 74 Screens. Zusammen mit den neuen Shoppingcentern Pilatusmarkt in Kriens (Ausstrahlungen ab KW 43), Manor in Marin und Belair in Yverdon-les-Bains (beide Ausstrahlungen ab KW 45), umfasst das nationale Angebot der APG|SGA in der Deutsch- und Westschweiz 115 Shopping ePanels in 17 Shoppingcentern.

Weitere Informationen
Produkte und Preise «Tissot Arena»
Details über die «Tissot Arena»
Mehr über die «Galerie Tissot Arena»

Kontakt
APGISGA Medienstelle
Giesshübelstrasse 4, 8027 Zürich, T+41 58 220 70 71, media@apgsga.ch