Guten Tag


Zurück

APG|SGA mit Initiativen und personeller Verstärkung

April 29, 2015

APG|SGA mit Initiativen und personeller Verstärkung im Bereich automatisierter Buchungs- und Abwicklungsprozesse: Nachdem APG|SGA ihr Online-Buchungstool «posterdirect.ch» für KMU- sowie private Kunden erfolgreich lanciert hat, folgen nun weitere Initiativen im Bereich digitalisierter Planungs-, Buchungs- und Abwicklungsprozesse. Dazu gehören die Analyse der möglichen Erschliessung des digitalen und analogen Inventars mittels Adserving-Lösungen sowie die Entwicklung von eCommerce-Plattformen für alle Kundenkategorien von APG|SGA.

Die Leitung des Adserving-Projekts obliegt Nicolas Adolph, Leiter Digital Competence Center. Für die Projektleitung und Weiterentwicklung sophistizierter eCommerce-Plattformen und Frontend-Lösungen für den Werbe- und Akquisitionsmarkt, zeichnet ab 1. September 2015 Reto Pensa verantwortlich, welcher direkt dem CEO, Markus Ehrle, unterstellt sein wird. Reto Pensa ist seit 2011 Head of Business Development bei Xentive AG und ist spezialisiert auf die Planung und Durchführung von Business Process Outsourcing und Systemintegrationen im Medienbereich.

Markus Ehrle, CEO APG|SGA, zu diesen Entwicklungen: «Wir wollen allen unseren Werbe- wie auch Beschaffungsmarktpartnern state-of-the-art Kundenerlebnisse und eCommerce-Plattformen anbieten, welche es ermöglichen, den Aufwand zu reduzieren und die Service- und Beratungsqualität noch weiter zu erhöhen. Mit unseren Initiativen und dem Zuzug von Reto Pensa untermauern wir unsere Rolle als kompetente, dynamische und federführende Anbieterin im Mediensektor sowie im Markt der analogen und digitalen Aussenwerbung.»

 

Kontakt
APG|SGA, Medienstelle
Giesshübelstrasse 4, 8027 Zürich, T +41 58 220 70 71, media@apgsga.ch