Praxisnahe Fallstudien liefern Impulse für erfolgreiche Aussenwerbung
APG|SGA präsentiert eine neue Publikationsreihe mit erfolgreich umgesetzten Kampagnen. Die «Best of»-Fallstudien zur Out of Home Media Performance liefern Impulse für Aussenwerbe-Kampagnen mit hoher Werbewirkung.
Die wichtigsten Erkenntnis der APG|SGA Mediaforschung werden in der neuen Publikationsreihe «Best of Out of Home Media Performance» erstmals systematisch dokumentiert und veröffentlicht. Die aktuelle Success Story schildert das Beispiel «20 Jahre Media Markt». Die Media-Mix-Kampagne mit Fokus Aussenwerbung erzielte die höchste Werbewirkung aller 108 mit dem PPI getesteten Plakatkampagnen im Jahr 2014. «Best of Out of Home Media Performance» wird alle sechs Wochen erscheinen und praxisnahe Impulse für mehr Innovationskraft und Nachhaltigkeit in der gesamten Out of Home Angebots-Palette liefern.
1973 erhob die APG|SGA erstmals eine Plakat-Grundlagenforschung zu Reichweiten und Kontakthäufigkeiten von Plakaten. Und seit über 15 Jahren analysiert APG|SGA basierend auf ihren Erfahrungen systematisch die Werbewirkung der grössten nationalen Plakatkampagnen in der Langzeitstudie «Poster Performance Index (PPI)».
Lassen Sie sich von den Best of-Cases inspirieren, suchen Sie in unserer Webdatenbank nach weiteren Success Stories oder wenden Sie sich für mehr Informationen direkt an APG|SGA.
http://www.apgsga.ch/de/best-practice