Guten Tag


Zurück

Analog, digital, innovativ: APG|SGA präsentiert das Out of Home Media Angebot 2015

September 2, 2014

Die APG|SGA präsentiert mit der Buchungseröffnung am 6. Oktober 2014 und der Erscheinung des Taschenplaners für das Aussenwerbejahr 2015 wiederum viele neue spannende Angebote. Die Neuheiten zeigen sich multimedial, interaktiv und innovativ. Schweizweit werden die ersten City ePanels auf öffentlichem Grund in der Stadt Winterthur in Betrieb genommen. Die Shoppingcenter der Migros Aare verfügen mit über 66 Shopping ePanels über das grösste digitale Netzangebot. Mit NFC, dem internationalen Übertragungsstandard ergeben sich ganz neue Möglichkeiten, Zielgruppen zu involvieren und kreativ zu anzusprechen.

Am 6. Oktober 2014 eröffnet die APG|SGA das Buchungsfenster für das erste Halbjahr 2015. Wer dann innerhalb von 8 Wochen bucht, erhält auf die Netzangebote einen «Early booking Rabatt» von zehn Prozent auf den Bruttopreis. Dazu gehört unter anderem das «DoubleWide F200LR» in der Stadt Zürich. Dieses beinhaltet 22 nebeneinander montierte F200LR-Träger an Top-Standorten, welche synchron geschaltet attraktive Umsetzungsmöglichkeiten bieten. Ausserdem erfolgt mit dem «Premium Branding F24 Zürich HB» ein weiterer Ausbau des Premium-Angebotes mit F24-Flächen im stark frequentierten S-Bahnhof des Hauptbahnhofs Zürich. Mit dem Plakatnetz «Rail Rollingstar F12LR» ist eine exklusive Präsenz in neun Bahnhöfen der Schweiz garantiert. Die hinterleuchteten und ebenfalls synchron rollenden Plakate erreichen auf den Perrons gezielt die Bahnreisenden.

Im Hallenstadion Zürich sind neu im Innenbereich alle Plakatträger hinterleuchtet und das digitale Angebot wurde um zwei Event ePanels erweitert. Dank diesen Optimierungen werden Werbebotschaften im grössten Eventhaus der Schweiz von den Besucherinnen und Besuchern noch wirkungsvoller wahrgenommen.

innovate!
Unter dem Label innovate! erfasst, entwickelt und präsentiert die APG|SGA systematisch die Innovationskraft des Mediums Out of Home sowie die ihrer eigenen Produkte und Dienstleistungen. Dazu ist eine Webplattform geschaffen worden, die anhand konkreter Fälle aufzeigt, was in der Aussenwerbung hinsichtlich Planung, Kreativität, Produktions- und Werbeträgertechnologie alles möglich ist. www.apgsga.ch/innovate

Taschenplaner
APG|SGA hat alles Wissenswerte zur Buchungseröffnung 2015 sowie vieles mehr um das innovative Medium Out of Home im übersichtlichen Taschenplaner zusammengefasst. Er enthält Basisinformationen auch über die Angebote der Segmentmarken Airport, Traffic, Mega Poster und Mountain und präsentiert sich somit als umfassendes Out of Home Media Planungsinstrument. Der Taschenplaner ist im ePaper-Format in verschiedenen Sprachversionen zu finden: www.apgsga.ch/taschenplaner

Unter www.apgsga.ch sind zudem alle weiteren News und Angebote der APG|SGA detailliert abrufbar.


Kontakt
APG|SGA AG, Allgemeine Plakatgesellschaft AG, Medienstelle
Giesshübelstrasse 4, 8045 Zürich, T +41 58 220 70 71, media@apgsga.ch