APG|SGA überzeugt als beste Medienanbieterin des Jahres 2014
APG|SGA, Allgemeine Plakatgesellschaft AG, holt erstmals den «MediaTrend Award» als beste Medienanbieterin des Jahres 2014. Sie überzeugte die Top750-Werbeauftraggeber sowie die grössten Werbe- und alle Mediaagenturen durch gute Leistung in der Planung und Abwicklung von Mediaaufträgen. Mit einer Spitzenbewertung setzte sich die APG|SGA gegen 43 Mitbewerber durch.
Die Fachzeitschrift MediaTrend Journal hat anfangs Juli die 17. Verleihung des MediaTrend Awards für den besten Medienanbieter des Jahres 2014 bekannt gegeben. Der erste Platz geht an die APG|SGA, Allgemeine Plakatgesellschaft AG, die sich gegen 43 weitere Unternehmen durchgesetzt hat. In der Werbemarktstudie des Mediaforschungs- und Beratungsunternehmens Media Research Group hatte die APG|SGA von allen befragten Auftraggebern und Agenturen am meisten positive Beurteilungen erhalten. Wer den «Media Trend Award» gewinnen will, muss die Top750 Werbeauftraggeber, die grössten Werbe- sowie alle Media- agenturen überzeugen und zwar hinsichtlich Serviceleistung (Auftragsabwicklung, crossmediales Angebot, Werbewirkungsforschung), Beratungskompetenz (der Kundenberater im Innen- und Aussendienst), Preis-Leistungsverhältnis (Preisniveau, Kontaktkosten, Qualität des Kontakts) und Gesamteindruck.
Beste Bewertung seit fünf Jahren
Die Bewertung der APG|SGA hat sich im Vergleich zum Vorjahr erneut deutlich verbessert: Serviceleistung stieg auf 7.69 (7.42/2013), Beratungskompetenz auf 8.09 (7.00/2013) und Preis-Leistungs-Verhältnis auf 6.97 (6.44/2013). Damit erzielte das Out of Home Media Unternehmen den besten Gesamteindruck (Note 8.02) und rückte an die Spitze vor. Markus Ehrle, CEO der APG|SGA, über den erfolgreichen ersten Platz: «Wir bedanken uns bei den geschätzten Werbekunden und Agenturpartner für die überdurchschnittliche Bewertung und auch bei den rund 650 Mitarbeitenden für ihr hervorragendes Engagement in der ganzen Schweiz. Dieser erste Platz ist eine schöne Belohnung für unsere Anstrengungen, unser Medium, unser Angebot und unsere Dienstleistungen ständig zu verbessern. Und wir werden uns, soviel sei versprochen, auch weiterhin nicht ausruhen.»
APG|SGA bedankt sich bei ihren Kunden mit einer eigens konzipierten Anzeige in der Fach- und Wirtschaftspresse und lädt alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der ganzen Schweiz zu regional organisierten Grillabenden ein.
Information
www.apgsga.ch/mtjaward
Kontakt
APG|SGA AG, Medienstelle
Giesshübelstrasse 4, 8045 Zürich, T +41 58 220 70 71, media@apgsga.ch