Guten Tag


Zurück

APG|SGA und Hallenstadion Zürich konzipieren Werbepalette neu und verlängern Partnerschaft

März 27, 2014

Anlässlich des 75-jährigen Jubiläums des Zürcher Hallenstadions modernisieren die APG|SGA und die Hallenstadion AG die Palette an digitalen und analogen Werbemöglichkeiten. Nach dem vollumfänglichen Umbau aller Werbeträger im Sommer ist die Inbetriebnahme des neuen Angebotes  im September 2014 geplant. Damit bekräftigen und verlängern die beiden Unternehmen ihre langjährige, strategische Partnerschaft.

Das Motto der Neukonzeptionierung heisst: Qualität anstatt Quantität. Konkret bedeutet dies eine Reduktion und Aufwertung der Werbeflächen durch eine Konzentration auf technisch hochmoderne Installationen und absolute Top-Standorte. Neu werden vier anstatt zwei modernste Event ePanels mit Full-HD LCD-Bildschirmen zur Verfügung stehen. Alle übrigen Plakatflächen werden mittels aktuellster LED-Technologie hinterleuchtet. Ausserdem werden an ausgesuchten Standorten im Foyer vier neue, impactstarke Spezialformate angeboten. Bestehen bleiben zwei Megaposter im Hallenstadion und im Aussenbereich ein Startower sowie weitere attraktive Werbemöglichkeiten.

«Wir freuen uns, dass wir mit der APG|SGA einen Partner haben der Garant dafür ist, dass wir im Hallenstadion eine topmoderne Werbeinfrastruktur haben. Damit wird ein wichtiger Beitrag an ein fortschrittliches Erscheinungsbild unserer Halle geleistet», meint Felix Frei, Direktor des Hallenstadions in Zürich.

Beat Holenstein, Leiter Partner & Product Management der APG|SGA erläutert: «Das Hallenstadion ist  seit vielen Jahren ein beliebter Kommunikationsplatz. Die Besonderheit am Neukonzept liegt darin, dass es perfekt die analogen und digitalen Werbeträger miteinander verschmelzen lässt. Das eröffnet unseren Kunden völlig neue Möglichkeiten».

Das Hallenstadion ist mit zirka 140 Veranstaltungen und über 900 000 Besuchern pro Jahr die grösste, multifunktionale Arena der Schweiz. In diesem hochfrequentierten Umfeld lassen sich Werbebotschaften ideal und zielgruppengerecht verbreiten. APG|SGA bietet in der am drittbesten belegten Arena im deutschsprachigen Raum (nach Hamburg und Berlin) ein grosse Palette an digitalen und analogen Produkten an,  die auch individuell nach Anlass gebucht werden können.

Die Angebote sind ab sofort buchbar und sind unter www.apgsga.ch/hallenstadion detailliert
beschrieben.


Kontakt
Beat Holenstein, Leiter Partner & Product Management APG|SGA
Giesshübelstrasse 4, 8045 Zürich, T +41 58 220 70 51, beat.holenstein@apgsga.ch

Felix Frei, CEO HALLENSTADION Zürich  
Wallisellenstrasse 45, 8050 Zürich, T +41 44 316 77 11, frei@hallenstadion.ch