Guten Tag


Zurück

APG|SGA erneuert und baut Vertrag mit dem EuroAirport aus

Dezember 20, 2013

APG|SGA, Allgemeine Plakatgesellschaft AG, und der EuroAirport führen ihre erfolgreiche Partnerschaft fort. Ab 2014 bewirtschaftet die APG|SGA wie bis anhin über fünfzig Flächen im öffentlichen Sektor der Schweiz und erweitert zudem das Angebot mit neuen Megaposter-Flächen und einem Startower.

In einem internationalen Auswahlverfahren hat das führende Schweizer Aussenwerbeunternehmen erneut den Zuschlag für die Bewirtschaftung von über fünfzig Flächen an der Flughafenstrasse und im Parking im öffentlichen Sektor der Schweiz erhalten. Ausserdem wird APG|SGA ihr Angebot ausbauen und erweitert einerseits die Megaposter-Flächen von bisher zwei auf vier Flächen. Andererseits installiert sie unmittelbar beim Flughafengebäude einen sich um die eigene Achse drehenden Startower.

«Wir sind sehr zufrieden mit dem neuen Vertrag. Unter allen internationalen Konkurrenten erhielten wir den Zuschlag nicht zuletzt wegen unserer Bereitschaft, in neue Flächen zu investieren. Wir haben ein wirtschaftlich attraktives Angebot eingereicht, setzen gleichzeitig aber auf qualitativ hervorragende Standorte», erläutert Christian Senn, Regionenleiter Akquisition Mitte APG|SGA.

Werner Parini, Mitglied der Geschäftsleitung des EuroAirport Basel-Mulhouse-Freiburg, bestätigt: «Das Angebot der APG|SGA hat uns vollumfänglich überzeugt, und wir freuen uns, die professionelle Geschäftsbeziehung auszubauen.»

Kontakt
Christian Senn, Regionenleiter Akquisition Mitte APG|SGA
Hardstrasse 43, 4020 Basel, T +41 58 220 73 33, christian.senn@apgsga.ch

Beat Holenstein, Leiter Partner & Product Management APG|SGA
Giesshübelstrasse 4, 8045 Zürich, T +41 58 220 70 51, beat.holenstein@apgsga.ch

Über das Unternehmen
Die APG|SGA, Allgemeine Plakatgesellschaft AG, ist das führende Aussenwerbeunternehmen der Schweiz. Spezialisiert auf digitale und analoge Plakatangebote an stark frequentierten Standorten auf der Strasse, in Bahnhöfen sowie in Shoppingcentern und am Point of Interest deckt APG|SGA zusammen mit ihren ergänzenden Segmentmarken Airport, Mega Poster, Mountain und Traffic alle Bereiche der Aussenwerbung ab und steht für Qualität und Tradition kombiniert mit Innovation. Über 650 Mitarbeitende sorgen im Kontakt mit ihren Kunden, den Behörden und der Werbewirtschaft für einen bleibenden Eindruck. Sie pflegen mit grosser Sorgfalt, ökologischer Verantwortung und Präzision die Flächen und Aushänge in der ganzen Schweiz.