Guten Tag


Zurück

Schneller, einfacher, effektiver – und noch mehr digital: APG|SGA eröffnet Aussenwerbejahr 2014

September 3, 2013

Die APG|SGA zeigt anlässlich der Buchungseröffnung und mit dem Erscheinen des Taschenplaners, wohin sich Out of Home Media entwickelt. Mit dem «Expressline»-Angebot wird die Realisation von Plakatkampagnen immer kurzfristiger möglich und neue Plakatträger wie der Startower versprechen noch mehr Impact. Der laufende Ausbau der digitalen Angebote eröffnet bezüglich Einsatz und Kreation ganz neue Perspektiven.

Am 7. Oktober 2013 eröffnet die APG|SGA, Allgemeine Plakatgesellschaft AG, das Buchungsfenster für das erste Halbjahr 2014. Wer innerhalb von acht Wochen bucht, erhält auf den Bruttopreis der meisten Netzangebote einen «Early booking Rabatt» von 10%. Dazu gehören unter anderem die neuen Netze «DoubleWide F24» in den drei grössten Deutschschweizer Städten. Sie beinhalten an besten Standorten jeweils zwei nebeneinanderstehende F24 und bieten neue Möglichkeiten bezüglich Ansprache und Kreation. Ebenso neu ist das Angebot «Startower F400LT Zürich». Der Startower ist eine impactstarke, um sich selbst drehende, hinterleuchtete Plakatsäule an Top-City-Standorten. Diese beiden Angebote und die entsprechenden Netze dafür werden kontinuierlich ausgebaut.

Laufend erweitert wird auch die digitale Produktepalette der APG|SGA. Bereits in diesem Herbst kommt zu den bestehenden Rail ePanels und Rail eBoards in den grossen Schweizer Bahnhöfen und den Event ePanels im Hallenstadion Zürich viel Neues dazu, zum Beispiel die Shopping ePanels im Einkaufszentrum Chur City West, in der AFG Arena St. Gallen und die Mountain ePanels in Arosa und auf der Lenzerheide. Erweitert wird das neue digitale Angebot zudem mit vier spektakulären Rail Beamer Installationen mit je 12m2 Projektionsfläche im S-Bahnhof des Hauptbahnhofs Zürich.

APG|SGA hat alles Wissenswerte zur Buchungseröffnung, zu den Zielgebieten, Angeboten, Dienstleistungen und Preisen 2014 sowie vieles mehr rund um das Erfolgsmedium «Out of Home» im wiederum optimierten Taschenplaner zusammengefasst. Er enthält zudem Basisinformationen über die Angebote der Segmentmarken Airport, Traffic, Mega Poster und Mountain und präsentiert sich somit als umfassendes Out of Home Media Planungsinstrument. Der Taschenplaner ist im ePaper-Format in verschiedenen Sprachversionen unter http://www.apgsga.ch/publikationen/ zu finden. Unter www.apgsga.ch sind zudem laufend alle weiteren News und Angebote der APG|SGA detailliert abrufbar.

Kontakt
Markus Ehrle, Leiter Marketing & Business Development APG|SGA
Giesshübelstrasse 4, 8045 Zürich, T +41 58 220 71 73, markus.ehrle@apgsga.ch

Über das Unternehmen
Die APG|SGA, Allgemeine Plakatgesellschaft AG, ist das führende Aussenwerbeunternehmen der Schweiz. Spezialisiert auf digitale und analoge Plakatangebote an stark frequentierten Standorten auf der Strasse, in Bahnhöfen sowie in Shoppingcentern und am Point of Interest deckt APG|SGA zusammen mit ihren ergänzenden Segmentmarken Airport, Mega Poster, Mountain und Traffic alle Bereiche der Aussenwerbung ab und steht für Qualität und Tradition kombiniert mit Innovation. Über 650 Mitarbeitende sorgen im Kontakt mit ihren Kunden, den Behörden und der Werbewirtschaft für einen bleibenden Eindruck. Sie pflegen mit grosser Sorgfalt, ökologischer Verantwortung und Präzision die Flächen und Aushänge in der ganzen Schweiz.