Guten Tag


Zurück

Mit «Expressline» Plakatkampagnen in Rekordzeit veröffentlichen

Mai 21, 2013

APG|SGA stellt ihre effiziente Auftragsabwicklung und Schnelligkeit unter Beweis: Ab dem 22. Mai 2013 steht mit «Expressline» ein neues Produkt zur Verfügung, mit dem innerhalb von fünf Arbeitstagen eine Plakatkampagne schweizweit veröffentlicht werden kann. Damit setzt sich die Aussenwerbung bezüglich Reaktions- und Schlusszeiten in der Realisation auf die gleiche Stufe wie Presse- oder TV-Werbung.

Mit der neuen «Expressline» erweitert APG|SGA, Allgemeine Plakatgesellschaft AG, ihr Dienstleistungsangebot im analogen Produktebereich und erfüllt damit das Kundenbedürfnis nach immer kürzeren Reaktionszeiten. So kann – je nach Verfügbarkeit – bis Dienstagmorgen gebucht werden, am Mittwoch mit leistungsfähigen Druckpartnern produziert, und dank straffer Logistikabläufe seitens APG|SGA beginnt die neue Woche mit einem impactstarken Plakataushang.

Im Rahmen des zuschlagspflichtigen Angebotes «Expressline» können entsprechend der Verfügbarkeit die Formate F12, F12L, F200 und F200L zusammengestellt werden. Wöchentlich sind in diesem Express-Modus 1000 bis 4500 Flächen und maximal drei Sujets pro Sprache und Format realisierbar. Das neue Expressline-Angebot richtet sich an Werbekunden, die sich ganz kurzfristig auf Plakatbotschaften festlegen oder ad hoc kommunizieren möchten. Aufgrund physischer Distributionsabläufe ist das Angebot limitiert und kann deshalb nicht immer garantiert werden. APG|SGA ist überzeugt, mit dem neuen Angebot «Expressline» ein grosses Bedürfnis bei den Werbeauftraggebern und ihren Agenturen abzudecken und so dem Medium Out of Home weitere positive Impulse im intermedialen Wettbewerb zu geben.

Kontakt
Markus Ehrle, Leiter Marketing & Business Development APG|SGA
Giesshübelstrasse 4, 8045 Zürich, T +41 58 220 71 73, markus.ehrle@apgsga.ch

Informationen
www.apgsga.ch/expressline


Über das Unternehmen

Die APG|SGA, Allgemeine Plakatgesellschaft AG, ist das führende Aussenwerbeunternehmen der Schweiz. Spezialisiert auf digitale und analoge Plakatangebote an stark frequentierten Standorten auf der Strasse, in Bahnhöfen sowie in Shoppingcentern und am Point of Interest deckt APG|SGA zusammen mit ihren ergänzenden Segmentmarken Airport, Mega Poster, Mountain und Traffic alle Bereiche der Aussenwerbung ab und steht für Qualität und Tradition kombiniert mit Innovation. Über 550 Mitarbeitende sorgen im Kontakt mit ihren Kunden, den Behörden und der Werbewirtschaft für einen bleibenden Eindruck. Sie pflegen mit grosser Sorgfalt, ökologischer Verantwortung und Präzision die Flächen und Aushänge in der ganzen Schweiz.