Guten Tag


Zurück

APG|SGA neu auch digital im Zürcher Hallenstadion

Februar 18, 2013

Die APG|SGA erweitert kontinuierlich ihr digitales Angebot. Ab Anfang März 2013 stehen neu zwei Event ePanels (82 Zoll) an bester Lage im Zürcher Hallenstadion bereit. APG|SGA bietet somit in der am drittbesten belegten Arena im deutschsprachigen Raum (nach Hamburg und Berlin) ein digitales Produkt an, welches individuell nach Anlass gebucht werden kann.

Nebst dem bereits existierenden Angebot an Plakatflächen und Megapostern, hat APG|SGA zwei grosse, hochmoderne, Full-HD LCD-Bildschirme im Hochformat (82 Zoll) im Innenbereich an den besten Lagen installiert. Sie befinden sich zu beiden Seiten des Treppenaufgangs im Foyer. Diese ePanels können individuell nach Anlass oder in Packages (z.B. ZSC Lions, Entertainment, etc.) gebucht werden; damit kommen alle Vorzüge der Digitalisierung zum Zuge wie zum Beispiel Flexibilität oder Zielgruppenaffinität.

Das Hallenstadion ist mit zirka 140 Veranstaltungen und über 900'000 Besuchern jährlich die grösste, multifunktionale Arena der Schweiz. Die APG|SGA ist seit vielen Jahren ihr strategischer Partner. In diesem hochfrequentierten Umfeld lassen sich Werbebotschaften ideal und zielgruppengerecht verbreiten.

Ab dem 1. März 2013 sind die ePanels für die Werbekunden buchbar. Mit diesen neu geschaffenen, digitalen Flächen wird das hervorragende Angebot der APG|SGA im Hallenstadion optimal ergänzt und noch attraktiver für den Werbemarkt.

Kontakt
Beat Holenstein, Leiter Partner & Product Management APG|SGA
Giesshübelstrasse 4, 8045 Zürich, T +41 58 220 70 51, beat.holenstein@apgsga.ch

Informationen
www.apgsga.ch/de/specials

Über das Unternehmen
Die APG|SGA, Allgemeine Plakatgesellschaft AG, ist das führende Aussenwerbeunternehmen der Schweiz. Spezialisiert auf digitale und analoge Plakatangebote an stark frequentierten Standorten auf der Strasse, in Bahnhöfen sowie in Shoppingcentern und am Point of Interest deckt APG|SGA zusammen mit ihren ergänzenden Segmentmarken Airport, Mega Poster, Mountain und Traffic alle Bereiche der Aussenwerbung ab und steht für Qualität und Tradition kombiniert mit Innovation. Über 550 Mitarbeitende sorgen im Kontakt mit ihren Kunden, den Behörden und der Werbewirtschaft für einen bleibenden Eindruck. Sie pflegen mit grosser Sorgfalt, ökologischer Verantwortung und Präzision die Flächen und Aushänge in der ganzen Schweiz.