Guten Tag


Zurück

APG|SGA: Neuer Mitarbeiter KAM Business Intelligence

Dezember 17, 2012

Die APG|SGA baut die Abteilung Business Intelligence aus, die beim Key Account Management national in Zürich angesiedelt ist. Ab 1. Januar 2013 übernimmt Lukas Meyer die neu geschaffene Stelle des ‹Sales Conceptor›.

Mit der Neukonzipierung der Abteilung ‹KAM Business Intelligence›, die Teil des KAM National ist,  hat die APG|SGA im Sommer 2012 ihre Kompetenz im Werbemarkt verstärkt. Der Schwerpunkt der Aktivitäten des neuen Sales Conceptors liegt darin, neue Dienstleistungen und Kundenangebote zu konzipieren, die das ganze Spektrum der Out of Home Media-Lösungen von APG|SGA umfassen.

Lukas Meyer ist seit zwölf Jahren für die APG|SGA tätig und arbeitete in diversen Funktionen beim Key Account Management in Zürich, zuletzt als Mediaplaner. Seine Vakanz wird umgehend neu besetzt werden.

«Mit Lukas Meyer können wir das Team ideal ergänzen und den Anforderungen des Werbemarktes noch besser gerecht werden», meint Thomas Macho, Leiter KAM Business Intelligence.

«Mit der Schaffung der neuen Stelle arbeiten wir konsequent weiter an der Fokussierung der APG|SGA auf den Markt Schweiz», so Juan Manuel Fernandez, Leiter des Key Account Managements APG|SGA.


Kontakt
Thomas Macho, Leiter KAM Business Intelligence APG|SGA
Giesshübelstrasse 4, 8045 Zürich, T +41 58 220 70 37, thomas.macho@apgsga.ch

Juan Manuel Fernandez, Leiter Key Account Management APG|SGA
Giesshübelstrasse 4, 8045 Zürich, T +41 58 220 70 26, juan-manuel.fernandez@apgsga.ch


Über das Unternehmen
Die APG|SGA, Allgemeine Plakatgesellschaft AG, ist das führende Aussenwerbeunternehmen der Schweiz. Spezialisiert auf digitale und analoge Plakatangebote an stark frequentierten Standorten auf der Strasse, in Bahnhöfen sowie in Shoppingcentern und am Point of Interest deckt APG|SGA zusammen mit ihren ergänzenden Segmentmarken Airport, Mega Poster, Mountain und Traffic alle Bereiche der Aussenwerbung ab und steht für Qualität und Tradition kombiniert mit Innovation. Über 550 Mitarbeitende sorgen im Kontakt mit ihren Kunden, den Behörden und der Werbewirtschaft für einen bleibenden Eindruck. Sie pflegen mit grosser Sorgfalt, ökologischer Verantwortung und Präzision die Flächen und Aushänge in der ganzen Schweiz.