APG|SGA Startower: Eine neue Plakatsäule mit Strahlkraft
Die APG|SGA lanciert einen neuen Plakat-Werbeträger: Den APG|SGA-Startower. Die Leucht-Plakatsäule dreht sich um die eigene Achse und wirkt besonders auch nach Sonnenuntergang. Nach Chur werden in Zürich ab Mitte Dezember 2012 die ersten zwei Leucht-Plakatsäulen montiert.
Die Hauptmerkmale des neusten APG|SGA-Werbeträgers sind imposant: Ein drehender Turm mit einer Höhe von über vier Metern und jeweils zwei übereinanderliegenden F200 Leuchtplakaten, die in drei Reihen angebracht sind. Der Tower kann entweder rundum oder auch zu einem Drittel belegt werden. Zwei dieser Startowers stehen seit Oktober 2012 mitten in der Fussgängerzone in Chur und ziehen alle Blicke auf sich. Sie fügen sich perfekt in die neu gestaltete untere Bahnhofstrasse ein.
Beat Holenstein, Leiter Partner und Product Management, ist überzeugt vom innovativen Produkt: «Der Startower ermöglicht es uns, neue Top-Standorte zu erschliessen. Durch seine imposante Höhe benötigt er weniger Platz am Boden. Zudem ermöglicht der Tower eine besonders attraktive Plakatgestaltung. Er ist so gross, dass er von weither sichtbar ist, und die Plakate erzielen dadurch einen optimalen Impact». Der Startower weise eine hohe Akzeptanz bei den Behörden und Städten auf, führt Holenstein weiter aus: «Der neue Werbeträger besticht mit seiner eleganten und zeitlosen Form. Er bereichert den öffentlichen Raum und wird zu einem belebenden Element».
Ab Mitte Dezember stehen zwei Exemplare des eleganten Startowers an Top-Standorten an der Rosengartenstrasse und beim Messeparkhaus an der Hagenholzstrasse in Zürich für Buchungen zur Verfügung. Der Ausbau wird vorangetrieben.
Kontakt
Markus Ehrle, Leiter Marketing & Business Development APG|SGA
Giesshübelstrasse 4, 8045 Zürich, T +41 58 220 71 73, markus.ehrle@apgsga.ch
Informationen
Startower Movie
Über das Unternehmen
Die APG|SGA, Allgemeine Plakatgesellschaft AG, ist das führende Aussenwerbeunternehmen der Schweiz. Spezialisiert auf digitale und analoge Plakatangebote an stark frequentierten Standorten auf der Strasse, in Bahnhöfen sowie in Shoppingcentern und am Point of Interest deckt APG|SGA zusammen mit ihren ergänzenden Segmentmarken Airport, Mega Poster, Mountain und Traffic alle Bereiche der Aussenwerbung ab und steht für Qualität und Tradition kombiniert mit Innovation. Über 550 Mitarbeitende sorgen im Kontakt mit ihren Kunden, den Behörden und der Werbewirtschaft für einen bleibenden Eindruck. Sie pflegen mit grosser Sorgfalt, ökologischer Verantwortung und Präzision die Flächen und Aushänge in der ganzen Schweiz.