APG|SGA: Neuer Leiter KAM Business Intelligence
Die APG|SGA passt die Organisation des Key Account Managements an. Per 1. Mai 2012 übernimmt Thomas Macho die Leitung der neu konzipierten Abteilung «KAM Business Intelligence», welche beim Key Account Management National in Zürich angesiedelt ist.
Mit der Neukonzipierung der Abteilung «KAM Business Intelligence» verstärkt die APG|SGA ihre Kompetenz im Werbemarkt. Schwerpunkt der Aktivitäten liegt in der datengestützten Weiterentwicklung von Branchen- und Kundenlösungen sowie in der Vereinfachung des Zugangs zu den Out of Home-Medien. In einem weiteren Schritt soll das Team spartenübergreifende Dienstleistungen und Out of Home-Angebote entwickeln.
«Diese organisatorische Anpassung stellt einen weiteren Schritt hin zu einer konsequenten Fokussierung der APG|SGA auf den Markt Schweiz dar» so Juan Manuel Fernandez, Leiter des Key Account Managements APG|SGA.
Kontakt
Juan Manuel Fernandez, Leiter Key Account Management APG|SGA Giesshübelstrasse 4, 8045 Zürich, T +41 58 220 70 26, juan-manuel.fernandez@apgsga.ch
Daniel Strobel, Leiter Werbemarkt & Segmentgesellschaften APG|SGA Giesshübelstrasse 4, 8045 Zürich, T +41 58 220 70 07, daniel.strobel@apgsga.ch
Über das Unternehmen
Die APG|SGA, Allgemeine Plakatgesellschaft AG, gehört zur Affichage Holding SA und ist das führende Aussenwerbeunternehmen der Schweiz. Spezialisiert auf digitale und analoge Plakatangebote an stark frequentierten Standorten auf der Strasse, in Bahnhöfen sowie in Shoppingcentern und am Point of Interest deckt APG|SGA zusammen mit ihren ergänzenden Segmentmarken Airport, Mega Poster, Mountain und Traffic alle Bereiche der Aussenwerbung ab und steht für Qualität und Tradition kombiniert mit Innovation. Über 550 Mitarbeitende sorgen im Kontakt mit ihren Kunden, den Behörden und der Werbewirtschaft für einen bleibenden Eindruck. Sie pflegen mit grosser Sorgfalt, ökologischer Verantwortung und Präzision die Flächen und Aushänge in der ganzen Schweiz.