Guten Tag


Zurück

APGMontagne mit neuer Organisation

November 28, 2011

Die APGMontagne passt ihre Struktur den aktuellen Marktbedürfnissen an und organisiert sich neu. Die Abteilungen Akquisition sowie Marketing & Sales werden personell verstärkt, der Bereich Partner & Product Management wird neu geschaffen. 

Die APGMontagne verzeichnet einen erfreulichen Geschäftsgang und verstärkt ihre Crew. Neu hinzu stösst Bilge Tokdede, die in der Akquisition für den Innendienst von Informations- und Orientierungssystemen zuständig ist. Mit Barbara Borri erhält der Marketing & Sales Support ebenfalls Verstärkung.

Seit dem 1. Oktober 2011 leitet Lukas Lauwiner den neu geschaffenen Bereich Partner & Product Management Mountain. Zu seinen Aufgaben gehören das Vertragshandling, die Betreuung des gesamten Flächenmanagements sowie die Ausarbeitung spezieller Werbeformen in den alpinen Ferienresorts der gesamten Schweiz.

Markus Bien, seit Mai 2011 Geschäftsführer, ist überzeugt, dass die APGMontagne durch die neue Struktur die Zusammenarbeit mit Partnern- und Werbekunden zusätzlich intensivieren wird. Ziel sei es, weitere Produkte, Dienstleistungen und damit echten Mehrwert für alle zu generieren.

 

Das Unternehmen APGMontagne

Die APGMontagne ist ein Profitcenter der Allgemeinen Plakatgesellschaft AG. Seit der Gründung im Jahre 2005 ist das Unternehmen Marktführerin und Spezialistin für Werbung und Orientierungssysteme am Berg. Fast 90 Prozent der Bergbahnen in der Schweiz zählt APGMontagne zu ihren Partnern. Umgeben von einer eindrucksvollen Kulisse sorgt das Unternehmen für einen Werbeauftritt, der bei einer attraktiven Zielgruppe einen bleibenden Eindruck hinterlässt.

Auskünfte

Markus Bien, Geschäftsführer APGMontagne, Giesshübelstrasse 4, 8027 Zürich

Telefon:          +41 58 220 77 19

E-Mail:            markus.bien@apg.ch

 

Informationen

www.apgmontagne.ch