Guten Tag


Zurück

Shoppingcenter Gäupark wählt APG als Partnerin

Mai 20, 2011

Das Shoppingcenter Gäupark in Egerkingen hat gewählt: Die APG vermarktet ab sofort das Einkaufszentrum mit Anbietern wie Coop Megastore, Migros MM und 55 weiteren attraktiven Shops. Damit stärkt die APG ihre Position als führende Konzessionspartnerin der grössten Schweizer Einkaufszentren. 

Mit 42000 m2 Fläche, 1500 Parkplätzen und 216 Mio. Franken Jahresumsatz ist der Gäupark flächenmässig das sechstgrösste Shoppingcenter der Schweiz und bietet neben den Grosshändlern Coop und Migros eine umfassende und attraktive Mischung an Mietern.

«Wir freuen uns ausserordentlich über die Zusammenarbeit mit dem Shoppingcenter Gäupark, welches unser nationales Point-of-Sale-Angebot (POS) ideal ergänzt. Als Partner der Top 10 Shoppingcenter passt der Gäupark perfekt in die Strategie, unseren Kunden das attraktivste POS-Angebot präsentieren zu können», so Beat Holenstein, Leiter Partner & Product Management der APG zur neuen Konzession.

In den letzten Wochen hat APG Verträge mit weiteren grossen Einkaufszentren abgeschlossen. Dazu gehören der Säntispark in Abtwil, das Zentrum Rosenberg in Winterthur oder der Lyssbachpark bei Lyss.

 

Über das Unternehmen
Die APG AG ist Marktleaderin in der Schweizer Aussenwerbung mit einem Marktanteil von 75 Prozent. Als Tochtergesellschaft der Affichage Holding SA bietet sie Plakatstellen an stark frequentierten Standorten an. Und dies in der ganzen Schweiz. Ihre Mitarbeitenden sorgen mit einem der grössten Erdgas-Fahrzeugparks regelmässig für einen sauberen und gepflegten Plakataushang in Städten wie in Gemeinden. An jedem einzelnen Standort seit über 100 Jahren. Qualität kombiniert mit langjähriger Tradition.

Auskunft

Kontaktperson:            Beat Holenstein, Leiter Partner & Product Management
Telefon:                         +58 220 70 51
E-Mail:                           beat.holenstein@apg.ch