APG sorgt für noch grössere Transparenz in ihrer Tarifstruktur.
Ab 1. Januar 2011 bietet die APG ihren Kunden in den wichtigsten Produktsegmenten einheitliche Tarifstrukturen an. Analog zu den Plakatflächen auf den Strassen ist ab diesem Zeitpunkt der individuelle, gewichtete SPR+-Kontaktwert der entscheidende Faktor bei der Preisfestlegung.
Die APG sorgt ab 1. Januar 2011 für noch grössere Transparenz in ihrer Tarifstruktur. Denn: Ab diesem Zeitpunkt sind im Tarifsystem des Unternehmens nicht nur Plakatflächen auf den Strassen nach den Kontaktwerten von SPR+ integriert, sondern ebenfalls die der Bahnhöfe. Dies macht eine lückenlose Plakatplanung mit einer einheitlichen Tarifstruktur möglich.
Die neuen Tarife der Bahnhofsflächen entsprechen den effektiven Mobilitäts- und Frequenzstrukturen. Diese verhalten sich – kumuliert über alle Bahnhöfe und Plakatflächen betrachtet – preisneutral. Das Rail Rollingstar200LR Angebot wird insgesamt um rund drei Prozent günstiger.
Zeitgleich mit der Einführung der neuen Tarifstruktur optimiert die APG das gesamte Angebot an Plakatflächen in den Bahnhöfen. So werden Netze von F200 und F200L in Agglomerationen mit zehn Prozent Bahnhofsflächen ergänzt. Dieser Mix garantiert eine ideale Durchdringung in den gewählten Zielgebieten.
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