«Eclipse» gewinnt «Poster of the Month» August.
Die Sieger des «Poster of the Month» August stehen fest: Das Plakat «Eclipse» gewinnt Gold und verweist «Rado» und «Mitsubishi» auf die nächsten Plätze. Auch für die kommenden Monate gilt: Mitmachen lohnt sich. Es winkt jeweils ein Reisegutschein von Kuoni im Wert von 500 Franken.
Seit 1. Juni 2010 haben Besucher der APG-Website jeweils die Möglichkeit, ihr Lieblingsplakat zum «Poster of the Month» zu küren. Der Wettbewerb indes ist schnell erklärt: Das Plakat, welches am Monatsende die meisten Stimmen aufweist, gewinnt. Die zweit- und drittplatzierten Sujets erhalten jeweils Silber beziehungsweise Bronze. Die Gewinner vom August: Das Plakat «Eclipse» gewinnt mit insgesamt 16 Prozent aller Stimmen Gold und damit die Auszeichnung «Poster of the Month». Dahinter folgen «Rado» mit 14 Prozent auf dem zweiten sowie «Mitsubishi» mit neun Prozent aller Stimmen auf dem dritten Platz.
Jetzt Jurymitglied werden und gewinnen!
Egal, ob Werbeprofi oder Laie – jeder ist als Jurymitglied willkommen. Einfach registrieren, einloggen und los gehts. Geben Sie jeweils drei Stimmen für Ihre Favoriten ab, auch Mehrfachstimmen sind möglich. Mitmachen lohnt sich auf jeden Fall: Als Dankeschön verlost APG jeden Monat einen Reisegutschein von Kuoni im Wert von 500 Franken.
Nominieren Sie hier das Plakatsujet Ihrer Wahl zum «Poster of the Month»
Hier gehts zum Gewinnerarchiv des «Poster of the Month»
Bildlegenden
Strahlender Gewinner der ersten Ausgabe: Peter Ryser (links), Geschäftsführer der BOButter GmbH, erhält von APG-Key-Account-Manager Jean-Pierre Roeder (rechts) die begehrte Siegertrophäe. Und: die Siegersujets des Monats August.