APG - Lentikularplakate für Eichhof ausgehängt
Die APG hat für Bügelbräu von Eichhof an insgesamt drei Standorten im Bahnhof Luzern Lentikularplakate im Format F200 platziert. Das Besondere dabei: Beim Vorbeigehen wechselt das Bild. Die Werbekampagne ist ab 14. Juni 2010 zu bestaunen.
«Wir Innerschweizer bügeln gern.» Diese Botschaft – in Anlehnung an die traditionellen Bügelverschlüsse der beliebten und eleganten Bierflaschen – vermitteln seit dem 14. Juni 2010 spezielle Plakate im Format F200 für Bügelbräu von Eichhof. Spezielle Plakate? Ja. An insgesamt drei Standorten im Bahnhof Luzern wechseln Lentikularplakate beim Vorbeigehen - wie von magischer Hand bewegt – das Sujet.
Jean-Pierre Roeder – Key-Account-Berater der APG – meint zum aktuellen Lentikular-Aushang: «Zwei Sujets kombiniert in einem Plakat. Erstaunlich, wie vielseitig dieses Medium einsetzbar ist und damit die Passanten in seinen Bann zieht.» Und Roeder ergänzt: «Der Abverkauf des Kunden lässt sich so massgeblich steigern.»
Verantwortliche bei
APG: Robert Vego, Jean-Pierre Roeder, Thomas Macho
Eichhof: Patrik Widmann, Stani Imboden
MediaPlus: Urs Rueb, Sebastijan Horvat
Lesch & Frei Werbeagentur: Thomas Lüber
Über das Unternehmen
Die APG AG ist Marktleaderin in der Schweizer Aussenwerbung mit einem Marktanteil von 75 Prozent. Als Tochtergesellschaft der Affichage Holding SA bietet sie Plakatstellen an stark frequentierten Standorten an. Und dies in der ganzen Schweiz. Ihre Mitarbeitenden sorgen mit einem der grössten Erdgas-Fahrzeugparks regelmässig für einen sauberen und gepflegten Plakataushang in Städten wie in Gemeinden. An jedem einzelnen Standort seit über 100 Jahren. Qualität kombiniert mit langjähriger Tradition.
Auskunft
Jean-Pierre Roeder, Key-Account-Berater, Bahnhöheweg 82, 3018 Bern
Telefon: +41 58 220 71 19
E-Mail: jean-pierre.roeder@apg.c