APG hängt Sonderplakate für GENERALI aus
APG hängt für die Versicherung GENERALI eine landesweite Imagekampagne aus. An stark frequentierten Stellen – dies in fünf Schweizer Städten – sind Sonderplakate eingesetzt. Einmalig bei dieser Aktion: Diese Form von Plakaten ist in der Schweiz noch nie präsent gewesen.
Ab 17. Mai 2010 hängt die APG für die Versicherung GENERALI eine landesweite Imagekampagne in den Formaten F12, F12L, F200 sowie F200L aus. Was ist besonders an dieser Kampagne? An stark frequentierten Stellen – dies in den Städten Zürich, Luzern, Winterthur, St. Gallen sowie Lausanne – bringen Afficheure Sonderplakate an. Darauf werden Spiele befestigt, bei denen Passanten anschliessend ihr Geschick unter Beweis stellen.
Die Spiele scheinen auf den ersten Blick kompliziert. So wie die Welt der Versicherungen, schenkt man dem Klischee in der Bevölkerung Beachtung. Jedoch: Kennt man den richtigen Weg oder Partner, ist die Lösung einfach zu finden. Mit verschiedenen Plakatsujets macht die Versicherung indirekt darauf aufmerksam, dass sie einfache Antworten auf alle Versicherungsfragen kennt. Mitarbeitende von GENERALI sind vor Ort und bestücken die Plakate den ganzen Tag über mit neuen Materialien.
Andreas Kuster, Leiter Brand Management bei GENERALI, meint: «Plakate sind das ideale Medium für unsere Kampagne. APG ist bereit, Hand zu bieten für nicht alltägliche Aushänge, sodass wir uns nun besonders über die einzigartigen Sonderplakate freuen können.
Auskunft
Robert Vego, Leiter Key Account Management, Giesshübelstrasse 4, 8027 Zürich
Telefon: +41 58 220 70 61
E-Mail: robert.vego@apg.ch