APGMontagne lanciert "Cube"
Die APGMontagne hat neue Massstäbe in der Werbung am Berg gesetzt. In LAAX hat das Unternehmen den «Cube» lanciert. Auf insgesamt vier Flächen zu je neun Quadratmetern sorgt der «Werbewürfel» für einen Auftritt, der einen bleibenden Eindruck hinterlässt.
APGMontagne setzt mit der Lancierung des «Cube» neue Massstäbe in der Werbung am Berg. Passend zum Saisonstart hat das Unternehmen diese neue Werbeplattform in LAAX lanciert. Am Crap Sogn Gion – an stark frequentierter Lage – sorgen insgesamt vier Flächen zu je neun Quadratmetern in vier Metern Höhe für einen optimalen Werbeauftritt.
Mit Audi, einer Marke der AMAG Automobil- und Motoren AG in Schinznach–Bad, hat APGMontagne in Zusammenarbeit mit der Mediaagentur Mediacom und deren Out-of-Home-Spezialisten Kinetic auch gleich einen Top-Brand für diese neue Werbeform gewonnen. Und: Dank der gelungenen kreativen Umsetzung der einzelnen Sujets sorgt die Kommunikationsagentur «Exxtra» für einen echten Hingucker.
So aussergewöhnlich wie der «Cube» in seiner Optik, so ungewöhnlich ist auch seine Montage verlaufen. Das Material ist eigens mithilfe eines Hubschraubers auf den Berg geflogen und direkt vor Ort von der Produktionsfirma «richnerstutz» aus Villmergen zusammengebaut worden.
Das Unternehmen APGMontagne
Die APGMontagne ist eine Tochtergesellschaft der Affichage Holding SA. Seit seiner Gründung im Jahre 1954 ist das Unternehmen Marktführerin und Spezialistin für Werbung und Bahntechnologie am Berg. Fast 90 Prozent der Bergbahnen in der Schweiz zählt das Unternehmen zu seinen Partnern. Umgeben von einer eindrucksvollen Kulisse sorgt das Unternehmen für einen Werbeauftritt, der einen bleibenden Eindruck hinterlässt.
Auskünfte
Markus Bien
Verkaufsleiter APGMontagne
Giesshübelstrasse 4
8027 Zürich
Telefon: +41 58 220 77 34
E-Mail: markus.bien@apg.ch