Publifutura gewinnt Ausschreibung in Mailand
Publifutura, eine Tochtergesellschaft der Affichage Holding SA, hat den Zuschlag für die Vermarktung von 484 Plakatflächen in der weltweit bekannten Modemetropole Mailand erhalten. Der Vertrag wurde für fünf Jahre abgeschlossen. Publifutura gelingt es damit, ihre Position im norditalienischen Aussenwerbemarkt zu stärken.
Wirtschaftlicher Mittelpunkt Italiens, Mode und Oper: Synonyme für Mailand, eine der wichtigsten Städte in Italien. Publifutura, ein Tochterunternehmen der Affichage Holding SA, hat den Zuschlag für die Vermarktung von 484 Plakatflächen in dieser Metropole erhalten. Der Vertrag wurde für fünf Jahre abgeschlossen. Damit gelingt es Publifutura als einzigem Unternehmen in Italien, ihren Kunden ein durchgehendes Netz an äusserst attraktiven Werbestandorten von Mailand bis Como anzubieten.
Dazu Madeleine Linter, Chief Affichage International: «Mit diesem Zuschlag sind wir unseren strategischen Zielen im Ausland einen wichtigen Schritt nähergekommen. Publifutura stärkt damit ihre Position im norditalienischen Aussenwerbemarkt markant. Unser Netzwerk bauen wir in dieser Region weiter aus.»
Auskünfte:
Madeleine M. Linter, Chief Affichage International, Giesshübelstrasse 4, 8027 Zürich
Telefon: +41 58 220 71 56
E-Mail: madeleine.linter@affichage.com
Renato Belotti, Geschäftsführer Publifutura, Publifutura Affichage Italia Srl, Via Rodari 9, I-22100 Como, Italien
Telefon:+41 58 220 75 12
E-Mail: renato.belotti@sga.ch