Guten Tag


Zurück

«See what you get!» – Affichage lanciert InterMediaMap

November 17, 2008

Affichage – Spezialistin im Bereich der «Out-of-home»-Werbung – setzt ab 17. November 2008 mit InterMediaMap (IMM) neue Massstäbe. Nach dem Motto «See what you get!» ist es dem Kunden neu möglich, seine gebuchte Plakatkampagne am eigenen Bildschirm online zu erleben.

Mit InterMediaMap – kurz IMM – gelingt es Affichage, ihren Kunden ab 17. November 2008 einen erheblichen Mehrwert zu bieten. Basierend auf Google Maps wird die gebuchte Plakatkampagne bei Offertstellung durch den Kundenberater der Affichage direkt am eigenen Bildschirm visualisiert: Karten, Fotos und vieles mehr. Dazu Madeleine Linter, Chief Affichage International: «Wir legen Wert auf Transparenz gegenüber unseren Kunden. IMM ist die Garantie dafür.»

Technisch ist IMM einfach zu handhaben: Kein Download von Software, kein Anmeldeprozedere. Einzige Voraussetzung ist ein Zugang zum Internet.

Auskünfte
Madeleine M. Linter, Chief Affichage International, Giesshübelstrasse 4, 8027 Zürich
Telefon: +41 44 283 12 69
E-Mail: madeleine.linter@affichage.com

Felix Mende, Regional Director & Head of Market Development, Giesshübelstrasse 4, 8027 Zürich
Telefon:+41 44 283 14 15
E-Mail:felix.mende@affichage.com

Testlink
http://www.intermediamap.com/view.aspx/4e16a525-bea8-4081-a40d-5b8cbc12e491/de

Website
http://www.intermediamap.com/