Guten Tag


Programmatic Advertising: noch näher an den Zielgruppen

Digitale Screens an den besten Standorten können bei APG|SGA programmatisch gebucht werden. Das bedeutet, Ihre digitale Kampagne kann örtlich und zeitlich noch präziser auf Ihre Zielgruppe ausgerichtet werden. 

Und das geht so: Wir verbinden die Leistungsdaten unserer Werbeträger aus SPR+ mit den fortlaufend erhobenen soziodemographischen Daten für zielgruppengerechte Ansprachen. Stundengenau erreichen Sie so Ihre Zielpersonen dort, wo sie es wirkungsvoll mitbekommen – Ihre Werbebotschaft erreicht zur richtigen Zeit, am richtigen Ort die richtige Zielgruppe. Programmatic Digital Out of Home erhöht die Relevanz smarter Kampagnen und ermöglicht über eine Milliarde Impressions* pro Monat.
* 1 Impression = 1 gewichteter Kontakt nach  SPR+
 

Die überzeugenden Vorteile von Programmatic-DOOH

Technologie, Daten und Insights

Zielgruppenpuzzle
None
pevec

 

 

Bereit für Ihre erste Programmatic-Kampagne?

Dann lassen Sie uns gemeinsam starten!
 

Jetzt loslegen

 

 

 

 

 

Kontakt

Michael Pevec
Leitung Programmatic & Mobile Advertising
Scroll Up