ChannelOOH! – What people watch.
Die Herausforderung Nr. 1 in der Werbebranche ist, nebst der Komplexität der Kanäle sowie der veränderten Mediennutzung, die Erreichbarkeit der Zielgruppe. Die APG|SGA bietet Ihnen hierfür eine massgeschneiderte Lösung.
Ihre Herausforderungen im Bewegtbildmarkt
Unsere Lösung: ChannelOOH!
Der einzigartige Kanal für eine zielgruppenoptimierte Reichweite in der Bewegtbildkommunikation. Erreichen Sie die begehrte Zielgruppe der 15- bis 49-Jährigen, die im Medienkonsum örtlich sowie zeitlich unabhängig ist, indem Sie Ihre Bewegtbildkampagne auf die digitalen Screens der APG|SGA erweitern.
Facts and figures
Zielgruppe | 15- bis 49 Jährige |
TKP brutto, ZG 15-49 Jährige | CHF 21 (National) |
TKP brutto, ZG Alle | CHF 15 |
Formate | ePanels und eBoards |
Buchungsarten | Day, Flex Day oder Flex light Day |
Dauer | ab 1 Tag |
Mindest-Buchungseinheit | Sprachregion (D-CH, F-CH, I-CH) |
Anzahl Screens | D-CH ca. 508, F-CH ca. 141, I-CH ca. 38 |
Spotlänge | 10 Sekunden |
Kommunikationsräume | Strassen und Plätze sowie Bahnhöfe |
Richtgrössen für 7 Tages-Kampagnen
Ihre Investition in mehr Bekanntheit bei der Zielgruppe 15-49 Jährige
Wussten Sie, dass...
digitale Aussenwerbung einen Grossteil der Schweizer Bevölkerung erreicht? Die Zahlen aus der MACH Strategy 2022 zeigen, dass vor allem junge Personen im Alter von 14 bis 35 Jahren, die einen hohen Bildungsabschluss aufweisen oder sich in Ausbildung befinden, im Vergleich zur gesamten Schweizer Bevölkerung besonders stark mit DOOH erreicht werden.