Guten Tag


ChannelOOH! – What people watch.

Die Herausforderung Nr. 1 in der Werbebranche ist, nebst der Komplexität der Kanäle sowie der veränderten Mediennutzung, die Erreichbarkeit der Zielgruppe. Die APG|SGA bietet Ihnen hierfür eine massgeschneiderte Lösung.

 

Ihre Herausforderungen im Bewegtbildmarkt

 

Unsere Lösung: ChannelOOH!
 

Der einzigartige Kanal für eine zielgruppenoptimierte Reichweite in der Bewegtbildkommunikation. Erreichen Sie die begehrte Zielgruppe der 15- bis 49-Jährigen, die im Medienkonsum örtlich sowie zeitlich unabhängig ist, indem Sie Ihre Bewegtbildkampagne auf die digitalen Screens der APG|SGA erweitern.

 

Lösung

Facts and figures
 

Zielgruppe 15- bis 49 Jährige
TKP brutto, ZG 15-49 Jährige CHF 21 (National)
TKP brutto, ZG Alle CHF 15
Formate ePanels und eBoards
Buchungsarten Day, Flex Day oder Flex light Day
Dauer ab 1 Tag
Mindest-Buchungseinheit Sprachregion (D-CH, F-CH, I-CH)
Anzahl Screens D-CH ca. 508, F-CH ca. 141, I-CH ca. 38
Spotlänge 10 Sekunden
Kommunikationsräume Strassen und Plätze sowie Bahnhöfe

 

 

Richtgrössen für 7 Tages-Kampagnen

Ihre Investition in mehr Bekanntheit bei der Zielgruppe 15-49 Jährige
 

Richtwerte

Wussten Sie, dass...

digitale Aussenwerbung einen Grossteil der Schweizer Bevölkerung erreicht? Die Zahlen aus der MACH Strategy 2022 zeigen, dass vor allem junge Personen im Alter von 14 bis 35 Jahren, die einen hohen Bildungsabschluss aufweisen oder sich in Ausbildung befinden, im Vergleich zur gesamten Schweizer Bevölkerung besonders stark mit DOOH erreicht werden.

 

Kontaktieren Sie uns jetzt, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Kontakt aufnehmen

 

Kontakt

Michael Huser
Marketing Communication Manager
Scroll Up