Shoppingcenter und Events − Lösungen direkt am POS.
Gute Gründe für eine Partnerschaft mit der APG|SGA
Die APG|SGA deckt alle Hot Spots der Mobilität ab und bietet auch für Shoppingcenter (POS) sowie Messe- und Eventveranstalter (POI) äusserst interessante, massgeschneiderte Kommunikationslösungen an.
Die hohen Frequenzen in Shoppingcentern und die Publikumsströme an Messen, Ausstellungen und Events sind ein ideales Umfeld für Werbung. Gut frequentierte Points of Sale und Points of Interest ziehen die Menschen in den Einzugsgebieten magisch an. Die grössten und attraktivsten Schweizer Shoppingcenter sind mit APG|SGA Flächen abgedeckt. Mit Shopping ePanels in den Malls und analogen Werbeformaten in den Parkings, Zugängen und entlang der Zufahrtsstrassen.
Für Shoppingcenter-Betreiber besonders spannend sind die Shopping ePanels. Sie sind im Handling sehr einfach und erlauben es den Partnern, einen Teil der Werbezeit mit eigenen Inhalten zu bespielen sowie zu administrieren – zum Beispiel mit Events, Aktionen, besonderen Öffnungszeiten, Mieterspiegel usw.
So geht Win-Win: Hohe Aufmerksamkeit für Werbekunden, wirksame Instrumente zur Eigenkommunikation und zusätzliche Erträge für Shoppingcenter-Betreiber.
APG|SGA Werbeträger für POI und POS
Hohe Aufmerksamkeit mit leuchtstarken und bewegten Bildern: Die an bester Lage platzierten ePanels erreichen ein kauffreudiges Publikum in entspannter Atmosphäre. Sie eignen sich sowohl für gezielte Promotionen als auch für Imagewerbung. Zudem sind sie die idealen Kommunikationsträger für Informationen und Neuigkeiten des Shoppingcenters. Den Content können sie dabei gleich selber pflegen und über eine direkte Schnittstelle zum CMS eingeben und sofort aktualisieren.
Success Stories
Das Leistungsmodell der APG|SGA führt die Bedürfnisse sämtlicher Marktpartner gezielt im Dialog zusammen. Gemeinsam wird auch die nächste Stufe moderner Out of Home Media definiert sowie entwickelt. Somit wird die APG|SGA auch morgen der attraktivste Schweizer Partner für integrale und innovative Aussenwerbung sein.
Erfolgsstories in Zusammenarbeit mit Shoppingcentern:
Die Ausgangslage
In den vergangenen Monaten wurden in Schweizer Shoppingcentern über 100 Shopping ePanels realisiert. Sie werden auch von den Centern selbst rege als Kommunikationskanal genutzt, um schnell und kostengünstig eigene Inhalte auszustrahlen. Zur Vereinfachung von Planung und Handling hat die APG|SGA ein neues Web-Planungstool entwickelt.
Die Ziele der Shoppingcenter
-
Einfache und flexible Planung der eigenen Werbemittel
-
Prüfung und Ablage der angelieferten Spots und Standbilder
-
Reduktion der internen Aufwände
Der Lösungsansatz der APG|SGA
Nach einer intensiven Analyse hat APG|SGA ein leicht zu bedienendes, webbasiertes Planungstool realisiert. Es wurde in verschiedenen Zyklen zusammen mit potentiellen Anwendern entwickelt und zur Verfügung gestellt.
Die Umsetzung durch die APG|SGA
-
Analyse, Planung und Realisation des neuen Webtools
-
Laufender Abgleich mit den potentiellen Nutzern
-
Persönliche Schulung bei der Einführung und Realisation eines Lernvideos
Die Vorteile für die Shoppingcenter
-
Aktiver Einbezug bei der Ausgestaltung des Webtools
-
Einfache und flexible Planung der Eigenkommunikation auf den Shopping ePanel
-
Die Werbeinhalte werden beim Upload geprüft und strukturiert archiviert
Kontaktieren Sie uns für ein Angebot.