Guten Tag


Flughäfen – modernste Werbeträger.

Gute Gründe für eine Partnerschaft mit der APG|SGA

Die APG|SGA beherrscht die ganze Klaviatur der Flughafen-Werbung. Die Flughafen Zürich AG hat die Vermarktung aller Werbeflächen der APG|SGA übertragen. Dazu gehören die digitalen und analogen Werbeflächen im Flughafen mit sämtlichen Branding-Zonen und Spezialformaten sowie die unübersehbaren MegaPoster-Eyecatcher an den Parkhäusern – gegenüber von THE CIRCLE.

Stillstand bedeutet Rückschritt. Deshalb entwickelt die APG|SGA das Airport-Portfolio in enger Zusammenarbeit mit dem Flughafen Zürich und dem internen Product Management laufend weiter. Dabei entstehen bedarfsorientierte Branding-Zonen und innovative Produkte für spannende Markeninszenierungen, die in Erinnerung bleiben. Besonders grossen Wert legen die APG|SGA auf die Betreuung bestehender nationaler und internationaler Kundenkreise sowie auf die Akquisition von Neukunden mit Besichtigungstouren und effizienter Marktbearbeitung.

Das Ziel ist klar: dem Flughafen Zürich auch in Zukunft grösstmögliche Beachtung in perfektionistischer Qualität für den Werbemarkt, aber auch für die Passagiere und Besucher zu sichern. Mit regelmässigen Reportings und enger Zusammenarbeit mit dem Product Management, dem Market Intelligence und dem Marketing stellt die APG|SGA die nötige Kontinuität sicher.

Tauchen Sie ein in die vielfältige Welt der Flughafen-Werbung:

Grossformatiger Sujet-Wechsel im Flughafen Zürich
MegaPoster Flughafen Zürich

Adressen und Kontakt

 

Kontakt

Danilo M. Ciaravolo
Head of Airport Advertising / Sales International