Content: Leistungsmodell

Leistungsmodell

Unser Leistungsmodell führt die Bedürfnisse unserer Marktpartner nachhaltig und im Dialog zusammen.

 

Deshalb werden wir auch morgen der attraktivste Gesprächs- und Geschäftspartner im Out of Home Media Markt für integrale und innovative Lösungen sein. Gemeinsam mit unseren Anspruchsgruppen definieren und entwickeln wir die nächste Stufe von Out of Home Media in der Schweiz und investieren in die Substanz uns anvertrauter Werbeflächen und Standorte.

Erfolgreiche Out of Home Kommunikation kommt zustande, wenn ihre Ziele und Massnahmen von der Gesellschaft und ihren Institutionen mitgetragen und unterstützt werden. Auf der Grundlage neuer Technologien und Konsumentenbedürfnisse entwickeln wir deshalb im Dialog mit unseren Kunden und Partnern die Angebote und Leistungen laufend weiter.

In Zukunft wird Out of Home Media wesentlich vom Wettbewerb unter den Mediengattungen und von der technologischen Entwicklung der Kommunikation geprägt. Darum nimmt die Digitalisierung unseres Marktes eine wichtige Rolle in der Entwicklung der APG|SGA ein. Wir verzichten auf eine organisatorische Trennung von Digital und Analog und integrieren diese Kompetenzen und unser Wissen in alle Unternehmensteile.

 

APG_Geschaeftsmodell_dts_1.jpg

 

Unsere Marktpartner

  1. Private Grundeigentümer und Partner in Städten und Gemeinden sowie des öffentlichen Verkehrs erhalten mit Werbeflächen substanzielle Einnahmen. Dazu können sie unter anderem von unseren Dienstleistungen im Rahmen der Kulturförderung, von Städtemobiliar und Informationssystemen profitieren.

 

  1. Werbetreibenden erschliessen wir mit unseren Dienstleistungen in Out of Home Media die effektivste Mediengattung. Wir unterstützen sie, mit Aussenwerbung starke Kommunikationswirkung und einen optimalen ROI auf ihre Budgets zu erzielen. Egal ob auf lokaler, regionaler oder nationaler Ebene.

 

  1. Kommunikations- und Mediaagenturen sorgen mit ihrer Kreativität für immer neue Herausforderungen, die wir gerne mit unseren Beratungs- und Serviceleistungen annehmen und zu neuen Lösungen für die Markenkommunikation führen.

 

  1. APG|SGA erschliesst für Immobilien- und Grundeigentümer, Behörden von Städten und Gemeinden sowie den öffentlichen Verkehr attraktive und nachhaltige Ertragsoptionen. In enger Kooperation analysieren wir Angebot und Nachfrage und entwickeln dabei im Rahmen unseres Partner- und Produktmanagements neue Möglichkeiten der Aussenwerbung unter Berücksichtigung der nachhaltigen, ästhetischen Gestaltung des öffentlichen Raums.